Willkommen bei No Limit Dive  

Ich biete Ihnen Tauchausbildung vom Beginner bis zum Tauchlehrer, egal ob Sporttauchen, Technischem Tauchen oder Rebreather Tauchen. Die Ausbildung erfolgt nach den Richtlinien von TDI/SDI und ANDI. Der Bildungsweg im Tauchen besteht immer aus Theorie und Praxis. Die didaktischen Methoden als auch die verwendeten Ausrüstungsgegenstände orientieren sich an den neusten Entwicklungen der Wissenschaft und Technik. 

Ich konzentriere mich bei meinen Tauchkursen lediglich auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche. Das Ausbildungsziel ist für mich der selbstständige Taucher mit belastbarer Entscheidungs- und Handlungskompetenz. Dies ist für mich der einzige Richtwert, den ich auf dem jeweils angestrebten Kurslevel anlege - nicht mehr, aber auch nicht weniger! Darauf arbeiten wir gemeinsam hin -an Land und im Wasser respektvoll und auf Augenhöhe. Ich stehe für Transparenz und Offenheit, aus diesem Grund kommen bei mir Komplettpreise zum Einsatz. Günstige Tauchkurse und Massenabfertigung von Tauchschülern gibt es bei No Limit Dive nicht. Hier verweise ich auf den Wettbewerb, bei dem zumeist Billigpreise vorzufinden sind. Wer aber das Bedürfnis verspürt, sich von einem Sachkenner, mit langjähriger und regelmäßiger Erfahrung, zu einem Taucher ausbilden zu lassen oder sich tauch-technisch weiter zu entwickeln, ist hier richtig. Im Verlauf der Tauchausbildung wird Ihnen das gesamte Fachwissen zugänglich gemacht und darüber hinaus mehr gelehrt als es die Minimalanforderung verlangt!

Sicherheit beim Tauchen ist für mich nicht verhandelbar! Aus diesem Grund werden keine Tauchkurse ohne Tauchtauglichkeitsuntersuchung, die nicht älter als ein Jahr ist, durchgeführt! Ich nehme mir das Recht heraus nur solche Tauchkurse durchzuführen die für mich wirklich Sinn ergeben, auch wenn die Tauchindustrie noch mehr Kurse propagiert!



#Weil wir das Tauchen Lieben
Die Tauchschule der Region Kaiserslautern
...Change your Limit!