Über mich 

Ich betreibe meine Tauchschule seit 2017. Davor war ich als Tauchlehrer bei verschiedenen Tauchschulen angestellt und kann zudem auf Erfahrungen im Ausland zurückblicken! Mittlerweile kann ich mehr als 1500 Tauchgänge bei etwa 1300 Unterwasserstunden aufweisen, davon sind mehr als 350 Solotauchgänge. Ich tauche in allen Bereichen, Sport, Tec  und Rebreather und das, am liebsten überall auf der Welt! Ich führe regelmäßig Tauchgänge auf unterschiedlichen Tiefen durch!

Meine Berechtigungen, um Tauchschüler auszubilden  

SDI Instructor  

TDI Instructor  

ANDI Instructor  

PADI Instructor    

EFR Instructor  

Darüber hinaus bin ich noch zertifizierter Techniker verschiedener Tauchartikel Hersteller  
 


#Weil wir das Tauchen Lieben

Die Tauchschule der Region Kaiserslautern
...Change your Limit!