Master Scuba Diver

Das Master Scuba Diver Programm ist die höchste Ausbildung im Tauchsport. És ist ein Sinnbild für deine ausgezeichnete Tauchfertigkeiten und Leistungen.

Das Master Scuba Diver Programm setzt sich aus 4 einzelnen Specialties und mindestens 50 Tauchgängen in deinem Logbuch zusammen. Ausgenommen dem Self Relaint Diver und Nitrox hast du die freie Auswahl.

Solltest du bisher noch kein Nitroxdiver sein, erhälst du dieses Specialty bei uns on Top!

Es finden 5 Theorieeinheiten und 10 Tauchgänge statt.

Kursvorraussetzung ist ein Mindestalter von 15 Jahren, eine Zertifizierung als Open Water Diver, Advanced Diver, Rescue Diver sowie eine Tauchtauglichkeitsuntersuchung nicht älter als ein Jahr.

Der Preis ist abhängig vom jeweiligen Specialtie das du belegen willst und beinhaltet.

Dazu zählen:

  • sämtliche Materialien zur Theorie
  • Eintritt in Schwimmbad und See
  • die Zertifizierunskosten

Solltest du keine eigene Ausrüstung besitzen würde dich dies 20€ für die Dauer des Kurses kosten.